Bild ist nicht verfügbar
Slider

Meine Bilder sind authentisch, emotional, künstlerisch, intim, stürmisch & voller Sehnsucht nach dem Leben.

Am meisten Wert lege ich auf Momente, die einen berühren und fesseln. Ich liebe die Magie und Elektrizität in den kleinsten Berührungen.

Die Nähe zu meinen Paaren ist sehr wichtig für meine Bilder. Durch meinen Sinn für besondere Momente kann ich einzigartige Erinnerungen schaffen.

Meinen Bearbeitungsstil beschreibe ich als kontrastreich, leuchtend & ausdrucksstark. Trotz meinem ausgearbeiteten Stil passe ich mich natürlich immer an euch & die Location an.

Ich liebe Spitzenkleider, Blumenkränze, Eukalyptus, Hochzeiten im Ausland, Details & kleine Blicke mit viel Bedeutung.

Zusammen können wir Momente festhalten, die so schön sind, dass es weh tut. This is my story - let me tell yours!

I paint the pictures of emotions
Bild ist nicht verfügbar
Bild ist nicht verfügbar
Slider
Slider
Bild ist nicht verfügbar

Liebste Jessy, wir sind sehr glücklich darüber, dass du uns begleitet hast und danken dir von Herzen für die wunderschönen Aufnahmen zu unserer Hochzeit! Du hast nicht nur ein

unheimlich großes Talent

für die besondere Perspektive beim Fotografieren, sondern verstehst es auch, die Modelle hinter deiner Kamera ganz sie selbst sein zu lassen. So erzählt auch jedes deiner kleinen Kunstwerke seine eigene Geschichte, ganz gleich auf welcher Seite man sie aufschlägt oder aus welcher Sicht man sie betrachtet. Authentisch, puristisch & sensibel - genau DAS zeichnet deine Bilder und dich als Menschen aus. Wobei der bedeutendste Charakterzug von Jessy sicherlich ihr aufrichtiges und ehrliches Interesse am Menschen ist - genau das, was wir vom ersten Augenblick an gespürt haben. Schön, dass wie all diese Facetten von dir kennenlernen durften und du uns - an dem für uns so wichtigen Tag - mit all deinen Stärken unterstützt hast! ♥

Jane und Lothar

Bild ist nicht verfügbar
Ich bin so froh

dass wir uns für Jessy für unsere kirchliche Hochzeit entschieden haben. Bis heute bereue ich es, dass wir sie nicht auch für die standesamtlich Trauung und meinen Henna Abend gebucht haben. Die Stunden mit ihr waren so angenehm, dass ich nicht einmal gemerkt habe, dass ich fotografiert wurde. Sie schafft es, alle besonderen Momente und Details einzufangen. Wir haben so viele schöne Fotos, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche ich aufhängen soll. Ich freue mich auf viele weitere Shootings mit Jessy!

Rojin und Donato

Bild ist nicht verfügbar
Sich Zeit nehmen

und genau im richtigen Moment eine Erinnerung einfangen welche unvergesslich bleibt - mit der Liebe zum Detail. Und Dinge festhalten welche einem erst auf dem Foto bewusst werden. Unbemerkt und wie ein Schatten hält sie Bilder fest, Bilder voller Emotionen und Leidenschaft. Nebenbei hebt sie noch den Puderpinsel und verzaubert die Braut mit Make-up und Haarstyling. Sie geht auf die Personen ein und ist mit voller Liebe dabei. Vielen Dank für die festgehaltenen Momente von denen wir nie genug bekommen.

Sandra, Dominik und Alma

Bild ist nicht verfügbar

Unser erstes Shooting mit Jessy hatten wir an unserer Hochzeit vor zwei Jahren. Danach ist

eine ganz besondere Freundschaft

entstanden, die sich anfühlt als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen. Seitdem hat sie unglaublich viele Erinnerungen für uns geschaffen. Von der ersten Schwangerschaft, der Geburt, unsere Emilia als sie gerade erst eine Woche alt war und vielen anderen Momenten, die wir für die Ewigkeit festhalten wollten. Gerade erst sind neue Bilder anlässlich meiner zweiten Schwangerschaft entstanden und weiter Pläne stehen bereits auf meiner Wunschliste. Warum ich Jessy weiterempfehle? In der ganzen Zeit konnte ich ihre stetige positive Entwicklung miterleben. Sie arbeitet professionell, gewissenhaft und mit sehr viel Sorgfalt. Für sie steht dabei das Wohl ihrer Kunden und das diese ganz sie selbst sein können an erster Stelle.

Valentina und Kim

Bild ist nicht verfügbar

Liebe Jessy,

vielen herzlichen Dank

dafür, dass du mit deiner großartigen Arbeit und deiner liebenswerten Art zu unserer traumhaft schönen Hochzeit beigetragen hast! Für uns war es perfekt und der schönste Tag in unserem Leben! Ich habe mich zum ersten Mal richtig schön gefühlt, das hinzubekommen ist wirklich schwierig, aber du hast es geschafft! Durch deine Fotos wurde unser Tag wunderschön festgehalten! Tausend Dank!

Marina und Lukas

Bild ist nicht verfügbar

Liebe Jessy,
vielen Dank, dass du unsere Hochzeit durch deine Arbeit, deine Professionalität und

deine liebenswürdige Art

besonders gemacht hast. Danke für die vielen schönen Bilder; danke dass du aus mir eine wundervolle Braut gezaubert hast. Du hast unserem Tag das i-Tüpfelchen verliehen und du warst genau die Richtige an unserer Seite.
Deine Jasmin und Johnny

Arrow
Arrow
Slider
Slider