Bild ist nicht verfügbar
Slider
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available

Lasst uns das Leben mit all unseren Sinnen genießen und genau das für die Ewigkeit festhalten.

Wir alle sind gesegnet mit der Fähigkeit andere zu lieben. Ich zum Beispiel bin unendlich verliebt in einen gutaussehenden Italiener und unseren zuckersüßen Hund.

Ich begleite euch am liebsten als gute Freundin, so können wir ganz entspannt die beste Zeit unseres Lebens haben.

Ich glaube an die Ehe und wenn wir den Weg zu eurem großen Tag gemeinsam gehen, dann werde ich euch aus tiefstem Herzen unterstützen.

MAKING NEW FRIENDS
I FEEL BLESSED
I BELIEVE IN LOVE
Living life to the fullest
Slider

You go where you're sent and you stay where you're put and you give what you've got.

Slider

Ich liebe Serien über alles und habe in den letzten 4 Jahren über 130 davon geschaut - viele davon mehr als einmal.

Ohne roten Lippenstift - ohne mich! Ab und an greife ich auch auf andere Farben zurück, aber auffällig muss es sein.

Kochen und Essen gehört zu meinen täglichen Highlights. Egal ob italienisch, chinesisch, griechisch oder was euch einfällt, ich liebe eigentlich alles, solange es eine riesige Menge an Gemüse beinhaltet.

Ich liebe meine kleine Familie, bestehend aus mir, meinem Freund und unserem Hund. Zusammen wohnen wir in einer schönen, hellen Wohnung und genießen das Leben in vollen Zügen.

Music is my soul-healer. Neben den Hobbies, die ich zum Beruf gemacht habe, liebe ich es, Musik zu hören und zu singen. Ich höre nur auf um dem Regen zu lauschen.

My happy makers: Sommerregen, italienische Vorspeisen, Serien, heiße Schokolade, auffällige Lippenstifte, analoge Kalender, Samt, Musik und Tierbabies (because who wouldn't love baby animals)

Bild ist nicht verfügbar
Enjoy the amazing beauty of life
Bild ist nicht verfügbar
Slider
Slider