Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available

Balou macht jeden Tag zu einem guten Tag. Was gibt es besseres, als mit einem Freudentanz begrüßt zu werden?

Verliebt ins Leben! Lasst uns nie aufhören zu tanzen, zu lachen und zu flirten! Lasst uns nie aufhören zu lieben!

Schön, dass ihr jetzt etwas von meiner Geschichte kennt. Ich brenne darauf,
eure zu erzählen!

Matze, mein Ehemann und bester Freund! Mein Zuhause und das größte Abenteuer. Ich habe dich geliebt, bevor ich es wusste.

I give love
i am in love
I found love
I feel love
Slider

You go where you're sent and you stay where you're put and you give what you've got.

Slider
Bild ist nicht verfügbar
do it from love not for love

Ich liebe mein Leben als Ehefrau und Hundemama. Zusammen wohnen wir in einem schönen, hellen Haus mit Garten und sind jeden Tag dankbar für einander.

Zusammen Kochen und Essen gehört zu meinen täglichen Highlights. Ich liebe eigentlich alles, solange es eine riesige Menge an Gemüse beinhaltet.

Sofa und Serie gleichen wir mit Abenteuer-Gassirunden an der frischen Luft aus. Ich habe schon unfassbar viele Serien gesehen - lasst mir doch euren Geheimtipp im Kontaktformular da!

Meine Uhrzeit ist 2 Uhr morgens. Wenn die Welt schläft und ich in Ruhe arbeiten kann. So wie jetzt übrigens. 2 Uhr morgens ist die Stunde der kreativen, die Stunde der Künstler.

Meine Inspiration ziehe ich zum größten Teil aus Mode und der Natur. Außerdem lasse ich mich auch gerne von Filmen und Gesprächen inspirieren.

Ich liebe meinen Mann vielleicht noch mehr als sowieso schon, wenn er Sushi oder Blumen mitbringt. Er tut beides oft und gerne ♥

Slider