Bild ist nicht verfügbar
Slider
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available

Dieses Fellknäuel macht jeden Tag zu einem guten Tag. Was gibt es besseres, als mit einem Freudentanz begrüßt zu werden?

Von meinen Eltern habe ich gelernt, dass Ehe und Familie das wichtigste ist. Wenn ich euch also an eurem großen Tag begleite, dann aus tiefster Überzeugung.

Ich liebe das Leben mit all seinen Facetten, den kleinen und großen Herausforderungen, den unvergesslichen Momenten und all dem anderen, was es lebenswert macht.

Du bist der Mensch, ohne den ich nicht sein will. Lieber ein Lebensmitteleinkauf mit dir, als ein Luxusurlaub mit irgendwem.

I AM in LOVE
i believe in love
I found love
I feel love
Slider

You go where you're sent and you stay where you're put and you give what you've got.

Slider
Bild ist nicht verfügbar
Enjoy the amazing beauty of life

Ich liebe mein Leben als Freundin und Hundemama. Zusammen wohnen wir in einem schönen, hellen Haus mit Garten und sind jeden Tag dankbar für einander.

Zusammen Kochen und Essen gehört zu meinen täglichen Highlights. Ich liebe eigentlich alles, solange es eine riesige Menge an Gemüse beinhaltet.

Ich schaue mega gerne Filme und Serien und habe schon wirklich viele gesehen. Die gemütlichen Abende auf dem Sofa werden bei uns mit ausgedehnten Abenteuer-Gassi-Runden an der frischen Luft ausgeglichen.

Da meine Eltern und mein Bruder in der Schweiz wohnen genieße ich es umso mehr, dass ich meine restliche Familie ganz nah bei mir habe. Meine Schwester wohnt in unserem Elternhaus, direkt auf der anderen Straßenseite.

Neben den Hobbies, die ich zum Beruf gemacht habe, liebe ich es, Musik zu hören und zu singen. Seit neustem versuche ich das Klavierspielen zu lernen.

My happy makers: Sommerregen, Vorpeisen (ich würde immer am liebsten die ganze Vorspeisenkarte bestellen), Filme und frische Blumen.

Slider
Slider